Sabrina Kies 2.JPG

 

Über mich

Um mich kennenzulernen, ist es wichtig, zunächst einen kurzen Blick auf meinen bisherigen, intensiven Weg zu mir und meiner Berufung zu werfen:

Seit meiner Kindheit war mein Leben geprägt von äußeren, hohen Erwartungen an mich. Nach meinem Abitur studierte ich beispielsweise dual BWL, da man hier „viel lernt, Praxiserfahrung bekommt und schon während dem Studium Geld verdient“.

Wenn man dabei weiß, dass meine Stärken und Interessen eher im Bereich Sprache, Psychologie und Kreativität liegen, kannst Du Dir vorstellen, wie glücklich ich mit dieser Entscheidung war. Dennoch hinterfragte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Zudem schloss ich das Studium gut ab, also alles richtig gemacht, oder? Nicht wirklich. Denn gegen Ende des Studiums wurde die Stimme nach der Sinnhaftigkeit zum ersten Mal so laut, dass ich sie nicht ignorieren konnte.


Damals verstand ich noch nicht, dass ich gegen mein wahres ich und mein Potenzial gelebt hatte. Heute bin ich froh, dass ich zu dem Zeitpunkt angefangen habe, nach Antworten zu suchen. Ich habe mich verstärkt mit dem Thema der persönlichen Weiterentwicklung und der Gesundheit beschäftigt und zahlreiche Seminare besucht. Ich habe mich selbst besser und besser kennengelernt, meine Muster und Prägungen Stück für Stück erkannt. Mich und mein Umfeld reflektiert und dann irgendwann alles neu sortiert. Einen Cut gemacht - und mich schließlich selbst in die Heilung gebracht und mein Potenzial dabei immer weiter entfaltet. Ich erkannte damals, dass alle Antworten und alle Heilung in mir selbst liegen. Und während ich also dabei war, mich zu finden, habe ich meine Berufung gefunden. Sehr dankbar schaue ich also heute auf meinen eigenen Weg. Er war begleitet von Ängsten und schweren Momenten. Aber heute weiß ich: Wäre ich nicht losgegangen, hätte ich nun nicht mein „neues“ Leben mit einer kaum vorstellbaren Lebensfreude, inneren Stärke und Weisheit.

Die Instrumente und Methoden, die den Weg zu sich selbst und einer idealen Gesundheit auf allen Ebenen unterstützen, lernte ich auf zahlreichen Seminaren mit den renommiertesten Lehrern, Coaches, Trainern und Speakern. Zudem entschied ich mich parallel für ein Masterstudium im Bereich Gesundheitsmanagement/Psychologie, welches in Kombination mit meinen Aus- und Weiterbildungen meiner größten Leidenschaft entsprach: Die fundierte Beantwortung aller Fragen, wie Du die beste Version Deiner selbst und somit glücklich wirst und ein erfülltes Leben führst.

Es ist nun mein größtes Anliegen, Dich zu inspirieren, glücklich zu sein und Dir das Leben zu gestalten, das zu Dir passt und Dich im idealen Maß erfüllt. Meine wichtigsten Erkenntnisse waren immer wieder, dass wir zurück in Verbindung mit unserem Herzen kommen können und hinhören dürfen, was uns unsere innere Stimme sagt. -Dass jedoch Ereignisse aus unserer Vergangenheit und destruktive Glaubenssätze, die wir über uns selbst haben, uns allerdings (aus Angst) zunächst daran hindern möchten (und wieso sie das tun) und mithilfe welcher Instrumente und Methoden Du Dein Ziel liebevoll mit Dir erreichst.

Das allergrößte Learning allerdings war für mich, dass es tatsächlich diese innere Stimme in uns gibt, um uns zu unserem Glück zu führen. Wir dürfen einfach nur hinhören, um wieder in Verbindung zu gehen mit unserem Herzen. Mit meiner Unterstützung findest Du raus, was Du wirklich möchtest. Ich gebe Dir Hilfe zur Selbsthilfe auch die beste Version Deiner selbst zu werden!

Qualifikationen
  • M.A. in Prävention und Gesundheitsmanagement SP Psychologie

  • B.A. in Betriebswirtschaftslehre an der DHBW Karlsruhe

  • staatlich anerkannter Heilpraktiker für Psychotherapie

  • NLP-Practitioner und Master, NLP Deutschland, Köln mit Original-Zertifikat von Richard Bandler

  • Ernährungstrainer-B-Lizenz, 6-monatige Ausbildung. BSA-Akademie Köln

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement, Hochschulweiterbildung, Deutsche Hochschule für Prävention&Gesundheit

  • PSYCH-K Coaching Ausbildung für nicht-invasiven, interaktiven Veränderungsprozess zur Veränderung einschränkender Glaubensmuster bei Sabrina Kiermaier

  • Lehrer für mentale Fitness 9 monatige Ausbildung (Kommunikationstrainer, Berater für Stressmanagement, Mental-Coach, Entspannungstrainer, Mentaltrainer-B-Lizenz)

  • Kommunikationsexperte ausgebildet von Eva Thiel

  • Ausbildung in Hypnose bei Tom Krause über NLP Deutschland

  • Transformationswoche/ Transformationstherapie nach Robert Betz

  • Große 1-jährige Ausbildung zum Inspirationscoach bei der Herz über Kopf GmbH

  • Greator Coach Ausbildung

  • Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement IST-Institut

  • Die Kunst Glück und Erfüllung zu finden, Seminar Christian Bischoff

  • Die Kunst selbstbestimmt zu leben, Seminar Christian Bischoff

  • Gesunde Beziehung leben, Kurs von Dipl- Ps. Christian Hemschemaier

  • Masterclass Kurs Persönlichkeitsentwicklung von Julian Hept

  • Die Ernährungs-Masterclass von Sjard Roscher

  • Rise up and Shine University und I AM Kurs von Laura Seiler

  • Redesigning Your Destiny der 7 stufige Meisterkurs von Joe Dispenza

  • Workshop zurück zu Dir mit und bei Martin Uhlemann in Solingen

  • EFT Meridian Klopftechnik Kurs bei Carmen Jung, HP Psychotherapie in Stutensee

  • Finde Deinen Weg, Kurs bei Herz über Kopf GmbH

  • Gesundismus Kurs für ganzheitliche Gesundheit, Ernährung und Nahrungsergänzung bei Dr. Edalatpour