SELFLOVE

​​Kennst Du das, Du machst einen Fehler und stellst Dich komplett in Frage, hast das Gefühl, Du bist nicht perfekt, und immer noch gibt es etwas in oder an Dir, was verbessert werden muss?

​Du wünscht Dir dieses entspannte Gefühl Dich selbst anzunehmen und Dich zu lieben aber weißt nicht wie?

​Dich selbst wirklich lieben, heißt Dich authentisch zu fühlen und zu leben. Und es hat entgegen vieler Befürchtungen von Klienten rein gar nichts mit Egoismus oder gar Narzissmus zu tun. Ein Narzisst beispielsweise hat im Inneren ein Liebesdefizit, sonst müsste er sich nicht ständig selbst gut verkaufen oder demonstrieren, wie fantastisch er ist. Er müsste auch nicht im Außen suchen, um sich seine Liebenswürdigkeit immer wieder aufs Neue bestätigen.

 

​Wahre Liebe fordert nicht, besonders Nichts im Außen und entspringt bedingungslos aus deiner INNEREN Quelle, deinem Herzen, deinem höheren Selbst. Ist deine innere Quelle prall gesund gefüllt mit deiner Liebe, so spiegelt sich dies auch ganz automatisch in deinem Außen, tolle liebevolle Beziehungen, Erfolg im Job, Fülle auf deinem Konto, klingt gut oder? Aber dafür darfst du dich auf den Weg machen um dein Herz wieder für Dich zu öffnen.

​Also fassen wir zusammen: Es kann wirklich nur in Deinem eigenen Interesse sein, dich selbst zu lieben, denn nur dann kannst du wahrhaftig glücklich werden, Mitgefühl empfinden, Beziehungen eingehen und DICH entfalten. Wir arbeiten, wenn du magst gemeinsam an deinen Gefühlen und deiner Beziehung zu Dir mit einem individuellen Plan voller Instrumente die sich unterstützen, den wir nach einem Vorgespräch auf dich zugeschnitten austüfteln. Der Beginn eines neuen Lebensabschnittes, wenn du es so magst, deine ganze Wahrnehmung wird sich verändern. Wenn noch emotionale Blockaden oder alte Glaubenssätze in Dir sind so lösen wir diese auf mit unseren bewährten Methoden. Außerdem integrieren wir spielend leicht neue Routinen in deinen Alltag, die deine Selbstliebe weiter festigen werden.

​Da hast du Lust drauf, magst mutig den ersten Schritt machen? Kein Thema, absolut lernbar, versprochen! Voraussetzung für eine Arbeit mit mir, ist der echte Wille. Den Rest bekommen wir ganz sicher hin. Ich freue mich auf Dich!