​RELATIONSHIP

Beziehungen in unserem Leben sind die Kirsche auf der Torte, sie inspirieren, beflügeln und geben ein WIR- Gefühl in Harmonie. Doch was, wenn der richtige Partner einfach nicht in Dein Leben kommen möchte? Viele Menschen sind unzufrieden mit sich selbst. Sie empfinden sich als Single oder mit einem Partner, den sie in Wahrheit gar nicht von Herzen lieben, als leer und unausgefüllt. Glaubst Du, durch eine Beziehung würde Dein Leben sich voller anfühlen oder ein Partner würde Dich vervollständigen? Oder hast du einen Menschen an Deiner Seite, mit welchem ständige Disharmonie herrscht? Aber Du kannst dich einfach nicht trennen und eine Lösung findet ihr auch keine? Du weißt einfach nicht mehr weiter und bist es leid, so weiterzumachen wie bisher? Du möchtest Mittel und Wege und vor allem eine Erklärung, was bei dir im Sektor Beziehung verkehrt läuft?

​Dann bist Du bei mir genau richtig. Mit unseren vielfältigen Methoden analysieren wir gemeinsam, wo es harkt und lösen den Knoten, Stück für Stück. Entspann Dich erstmal und atme durch. Denn auch in Sachen Beziehung gilt: Partnerschaft spiegelt Dir immer Deine eigene Fülle und Liebe in Dir selbst. Eine Beziehung kann immer nur so harmonisch sein, wie Du Harmonie und Liebe IN DIR trägst. Möglicherweise sind da noch alte Themen, die Dich blockieren, Glaubenssätze, wie z.B. dass du nicht gut genug bist usw. Erst wenn du hier mit Dir im Reinen bist, bist Du frei für eine wahrhaftige und glückliche Beziehung.

​Menschen, die es gar nicht „nötig haben“ händeringend nach einem Partner zu suchen oder einen zu halten, wirken nebenbei gesagt extrem anziehend auf das andere Geschlecht. Authentizität und eine ruhige und authentische Ausstrahlung verzaubern nämlich absolut. Werde mit unserer Hilfe zu so einem Menschen. Und führe die Traumbeziehung, die Du dir immer gewünscht hast. Du hast es in der Hand! Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zurück zu Dir und in Dein Strahlen.