PROFESSION & FINANCE

Du weißt nicht, was du mit deinem Leben anstellen willst? Bist vielleicht in einem Job, der dir dein Essen und deine Miete (gut) bezahlt, aber hast das Gefühl, deine Leidenschaft ist dir verloren gegangen? Suchst du eine berufliche Neuausrichtung, möchtest vielleicht deinen Grund, deine Berufung für dich hier auf dieser Welt finden? Vielleicht hast du auch finanziell ein paar Engpässe erlebt und weißt gerade nicht weiter? Klar ist dass auf deine Berufung auch die Fülle im Außen nachfolgen darfst. Denn wenn du von Herzen liebst was du tust, bist du unglaublich gut in deiner Sache. Aber wie kommen wir dorthin?

Die Antwort auf alle, für dich vielleicht auch unbequemen Fragen findest du nur in dir. Wenn du bereits bist hinzusehen wird sie sich zeigen. Und gerne helfe ich dir dabei. Denn eines ist klar: Du bist der Experte für dein Leben. Aber manchmal bedarf es Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Mit Achtsamkeit, Stille, aber auch Freude bringen wir deine innere Stimme dazu, sich wieder zu zeigen. Durch Reflexion und Kommunikation helfe ich dir in deine Klarheit. Eine Tätigkeit die zu dir passt, dich glücklich macht und die du sogar tun würdest ohne dafür Geld zu bekommen. Für die du dich jeden Tag aufs Neue wieder entscheidest, weil es einfach DEINS ist. Ein Job der dir Spaß macht und Freude und deine Stärken wiederspiegelt! Ich habe das geschafft und lebe nun meinen Traum als Therapeut für Persönlichkeitsentwicklung, Speaker und als Model. Und der Weg dorthin war lang und steinig, das hätte er jedoch nicht sein müssen. Mit meinem jahrelang angeeigneten Wissen und meiner Erfahrung, helfe ich dir in kürzester Zeit eine neue Richtung einzuschlagen. Ich freue mich von Herzen dich zu begleiten!