​​​HEALING

Hast du aktuell ein Thema, dass Dich innerlich sehr schmerzt? Könntest du manchmal an die Decke gehen, wenn eine bestimmte Person oder Umstand völlig entgegen deiner Vorstellung handelt? Oder hast Du ein für Dich schweres Ereignis aus deiner Vergangenheit, das dich nicht loslässt?

 

Mein wichtigstes Learning: Es kann Dich nichts und niemand neu verletzen.

Du hast richtig gelesen, Deine heutigen Schmerzen entstammen deiner Kindheit und Jugend. Seelischen Verletzungen aus der damaligen Zeit werden im Heute getriggert und wollen endlich von Dir geheilt werden. Denn die Zeit heilt keine Wunden, die Wunden vernarben höchstens. Kommt dann eine Situation in Dein Leben, die Deine alte Wunde berührt, so fühlst du wieder den alten Schmerz und die damit verbundenen Glaubenssätze. Du kannst es vielleicht kaum aushalten und gibst zunächst die Verantwortung dem Außen, das dir möglicherweise so böse mitgespielt hat. Beispielsweise erinnert Dich deine dominante kalte Chefin an Deine unnahbare Mutter und lässt Dein System so alte Muster reaktivieren und Schmerz und vielleicht Ohnmacht oder Wut fühlen. Lauf nicht davon, sondern stelle Dich Deinen Gefühlen mutig und in liebevoller Begleitung. Durch eine bewusste Wahrnehmung und Deine Annahme und die Bereitschaft, nun hinzusehen, bringen wir Dich auf den Weg in deine Heilung.

 

Ich bin ausgebildet in Therapien der Transformation und begleite Dich von Herzen gerne auf Deinem Weg zu Dir selbst. Denn wenn du Dich im Innen veränderst, so wird die Veränderung im Außen in logischer Konsequenz folgen. Und wenn Du bei Dir bist, dann werden unglaubliche Dinge passieren und der Konflikt mit Deiner Chefin wird unweigerlich in Harmonie kommen. Du veränderst Deine Schwingung und Energie durch die Heilung und wirst gelassener sein, neue Ideen haben und in Deinen Schöpfermodus kommen. Dann steht einer veränderten Beziehung mit der Chefin nichts mehr im Weg. Wer den Mut fasst, aus seinen Verurteilungen und seinem Opfer-Bewusstsein auszusteigen, dem helfe ich von Herzen gerne. Du kannst das schaffen, ich glaub an Dich und freue mich, mit Dir zu arbeiten.

 

 

Um als engagierter Mitarbeiter oder Führungskraft langfristig leistungsfähig und erfolgreich zu sein, ist ein ideales Stress- und Selbstmanagement unabdingbar. Es geht darum, Ressourcen und Fähigkeiten optimal zu nutzen und zu stärken sowie Selbstmanagement und Motivation effizient zu verbinden. Hierbei kann ich Dich gezielt unterstützen, je nach Bedarf im Einzelcoaching oder im Rahmen eines Seminares.